Die Wasserwirtschaft hat in der Steiermark eine lange Tradition. Darum ist es kaum verwunderlich, dass es auf diesem Sektor zahlreiche Ziviltechniker-Büros gibt. Eines besticht durch seine progressiven Leistungen: MACH & PARTNER hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Fragen zum Thema Wasser zu beantworten und darüber hinaus bei den Menschen ein Bewusstsein für die lebenswichtige Ressource zu schaffen.

Wir kümmern uns um alle Belange rund um’s Wasser: Hydrogeologie, Siedlungswasserwirtschaft, Abwasserreinigung, Wasserbau, Verkehrsinfrastruktur, Betriebsführungsassistenz und Energiemanagement. Mit der Planung allein geben wir uns aber nicht zufrieden. Wir wollen mehr! MACH & PARTNER begleitet seine Kunden und ihre Projekte langfristig – von der Grundlagenstudie, über die technische Umsetzung bis hin zum Betrieb.

(C) Pixabay, Leitbild Mach & Partner 2020, Ziviltechniker für Kulturtechnik und Wasserwirtschaft

Verantwortung. Engagement. Kooperation.

Die Entstehung von MACH & PARTNER liegt tief verwurzelt in der Wasserbaugeschichte der Steiermark. Viel Erfahrung gepaart mit neuem Wissensstand treiben unsere Entwicklung immer weiter voran. Neue Dienstleistungen entstehen in Kooperation mit Universitäten und anderen Forschungseinrichtungen.

 

Außerdem ermöglicht uns die gute Zusammenarbeit mit Behörden eine reibungslose Projektabwicklung.


Schon gewusst?

Wasser sparen = Energie sparen = Klimaschutz weltweit

 

Erfahrungen gehören geteilt. Darum hat MACH & PARTNER die Initiative SOS-WASSER ins Leben gerufen. In der gesamten Unternehmensentwicklung hat nämlich eines einen besonderen Stellenwert: eine funktionierende Schulungs- und Bildungsplattform zum Thema Wasser zu etablieren. Schon heute vermitteln wir unser Wissen in Workshops und Seminaren und schaffen somit Bewusstsein in der Gesellschaft. Auch unterstützen wir mit SOS-WASSER kleinere Versorger, denen die Kompetenzen zum nachhaltigen Umgang mit Wasser sonst fehlen würden. Kurz gesagt: Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe.

WASSER FÜR GENERATIONEN…

… ist viel mehr, als nur unser Slogan. Der Unternehmensleitsatz von MACH & PARTNER bedeutet Lebensqualität zu erhalten. Dieses Ideal sickert in alle Bereiche des Unternehmens und wird von jedem einzelnen Mitarbeiter aktiv mitgetragen.

„Da bei uns in Österreich Wasser immer und überall erhältlich ist, ist den Menschen oft zu wenig bewusst, wie wertvoll das alltägliche Glas Wasser ist. Uns geht es darum, den nächsten Generationen sauberes Wasser zu hinterlassen und die Möglichkeit, die Natur noch so zu genießen, wie wir das tun.“, Thomas Mach, Geschäftsführer von Mach & Partner.

"

MACH & PARTNER steht dafür, den nachfolgenden Generationen unbelastete Gewässer, saubere Trinkwasserressourcen und eine intakte Wasserwirtschaft zu hinterlassen. Darüber hinaus sollen die nachkommenden Generationen in dem Bewusstsein aufwachsen, dass jeder Schritt den sie machen, einen Fußabdruck für ihre Nachkommen hinterlässt. Wie groß der dann ist, kann jeder selbst beeinflussen.