Unser Team wächst

Lesedauer: 3 Minuten

team von mach und partner vor dem buero in gratwein strassengel

Wir stellen unsere neuen Mitarbeiter vor

Die Anforderungen an unsere Tätigkeit steigen von Tag zu Tag. So haben wir in den letzten Monaten unser Team um einige kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erweitert.

Wir freuen uns sehr, dir in diesem Beitrag unsere neuesten Mitglieder vorzustellen. Alle bringen einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um unser Unternehmen zu stärken.

Lies weiter, um mehr über sie zu erfahren.

Deshalb gefällt mir mein Job…

„Ich freue mich, dass ich nach jahrzehntelanger Partnerschaft nun selbst ein Teil des Teams der Mach & Partner ZT-GmbH sein darf und so Bestandteil eines fachlich hochkompetenten Teams bin, mit respektvollem und empathischem Umgang nach Innen, als auch in der Außenwirkung.“

DI Edmund Kohl

Projektleiter seit September 2022

„Das Büro Mach & Partner ZT-GmbH gibt mir die Möglichkeit an meinen, im Studium erlernten Fähigkeiten zu feilen, diese praxisnah zu vertiefen und an wertvollen Projekten für zukünftige Generationen mitzuwirken. Das Miteinander und der durchwegs freundliche Umgang bedeuten für mich, jeden Tag mit Freude arbeiten zu können.“

Paulina Steinberger

Technikerin seit Oktober 2022

„Die selbständige, unkomplizierte Arbeitsweise und das angenehme, wertschätzende Arbeitsklima in einem ausgesprochen netten und kompetenten Team der Mach & Partner ZT GmbH, bereitet mir jeden Tag Freude!“

Elisabeth Scheucher

Back-/Frontoffice seit Februar 2023

Wasser für Generationen…, es erfüllt mich mit Stolz, ein Teil des Teams der Mach & Partner ZT GmbH zu sein und mein Wissen in der Siedlungswasserwirtschaft in der Umsetzung von nachhaltigen und zukunftsweisenden Projekten anzuwenden und zu erweitern.“

David Mitterwallner

Projektleiter seit März 2023

Unser Unternehmen ist stets daran interessiert, neue Talente in unserem Team zu begrüßen. Sie sollen unsere Arbeitskultur bereichern und das gemeinsame Wachstum fördern.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einer motivierten/einem motivierten TechnikerIn oder BautechnikerIn für den Standort Gratwein-Straßengel.

Du bist interessiert? Hier geht’s zum Jobangebot: Wir suchen ein/e HTL TechnikerIn/BautechnikerIn

Weitere beliebte Beiträge

Dringende Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne

office@mach-partner.at
+43 3124 54 452

Artikel teilen